Massage Rituale

Was ist es?

Ein Massageritual ist ein besonderer Ablauf für besondere Momente.

In dem Moment, wo du dich entschieden hast für dich etwas ganz Besonderes zu tun, und das dir Würde, Liebe und Achtung schenkt, ist ein solches Ritual genau das Richtige für Dich ! Besonders wenn du Massagen liebst. Berührung ist eine wesentliche Sprache der Liebe und wir fühlen uns besonders geliebt, wenn wir berührt werden.

 

Wie geht es?

Ich teste für dich das passende ätherische Öl aus, welches dich in diesem besonderen Moment unterstützt

(zB.: Jasmin, Orange). Es werden Musik und  Duft für dich abgestimmt. Dies alles wird abgerundet von einem Quantenfeld , indem du liegst.  Erfahren Sie hier mehr zum Thema Quantenheilung.

 

Für wen ist es?

Massagerituale sind sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare geeignet. Besonders zum Genießen von speziellen Momenten, wie zum Beispiel Geburtstage oder Hochzeitstage.