HEILKREIS ZUR BEGLEITUNG DURCH DIE ZEIT DER TRANSFORMATION

Heilkreis zur Begleitung durch die Zeit der Transformation

Viele von uns haben in diesen herausfordernden Zeiten mit sogenannten Aufstiegssymptomen zu kämpfen. Diese können sich durch körperliche Schwäche, Kopf- oder Gliederschmerzen oder emotional durch mehr oder weniger starke Schwankungen bemerkbar machen. Unser System muss sich täglich schnell auf neue äussere Umstände und Frequenzen einstellen, was uns immer wieder viel Kraft und Energie abverlangen kann.

 

Umso weniger Blockaden in unseren Körpern vorhanden sind, desto leichter fällt es uns, unser Herz für diese Transformation zu öffnen. Mit diesem Heilkreis möchten wir eine regelmäßige Begleitung anbieten, die dabei helfen kann, körperliche und seelische Blockaden zu lösen und dadurch offener und freier für die Veränderungen, die auf uns zukommen, zu werden.

 

Dabei dient das Buch "Chakren im Wassermannzeitalter" von Roy Martina als Vorlage. Das Buch führt uns durch alle 13 Chakren und listet die Themen auf, die sich in jedem einzelnen Chakra manifestieren können. Chakren sind Lichträder, die unser gesamtes System mit Lebensenergie versorgen. Sie reagieren empfindlich auf Ängste, alte Traumata und tief schwingende Emotionen wie Schuld, Scham oder Wut. An jedem Neumond nehmen wir uns für ca. eine Stunde Zeit, um die Themen nacheinander anzuschauen und Blockaden gegebenenfalls mit verschiedenen Energietechniken wie klopfen, Energiemedizin, Arbeit mit inneren Bildern und pendeln aufzulösen.

 

 

Wir treffen uns einmal im Monat zu jedem Neumond ab 19 Uhr für ca. eine Stunde. Beginnend mit dem ersten Chakra, arbeiten wir uns durch alle Energiezentren durch. Anfangs werden die Themen vorgelesen, mit denen wir am entsprechenden Abend arbeiten wollen. Jeder kann dann in den Chat auf einer Skala von 1 - 10 schreiben, wie sehr sie oder ihn das Thema betrifft.

 

Alle in der Gruppe werden miteinander verbunden, sodass jeder die Heilung erhalten kann, die er oder sie benötigt. Dadurch, dass unsere Chakren sauberer werden und die Lebensenergie wieder in Fluss kommt, können sich auch körperliche Blockaden nach und nach auflösen. Unser Herz wird weit und ist bereit, die Transformation einzuladen.

 

Heilkreis Michaela und Michaela

Am Freitag den 13.11.2023 um 19 Uhr geht es los. Wir möchten Dich einladen, den Heilkreis zu testen und mitzuerleben, wie sich unsere unterschiedlichen Energiemethoden wunderbar ergänzen. Klingt das interessant für Dich und möchtest Du ein Teil dieser kraftvollen und heilsamen Gruppendynamik werden?

 

Melde dich an, die erste Teilnahme ist kostenlos!

 

Danach 60 € für 60 -90 min Transformation.

 

 Schreibe eine E-Mail an: heilkreismm@web.de. Da die Plätze begrenzt sind, melde Dich gleich an!


HEILKREIS ZUR BEGLEITUNG DURCH DIE ZEIT DER TRANSFORMATION

Wir - Michaela (Maria Zimmermann)  und Michaela (Patricie Auer)  freuen uns schon auf Dich.