Gesundheitscoaching Michaela Patricie Auer

Das ritual für die Partnerin

 

 

Fällt es Dir schwer dich auf eine Beziehung einzulassen, weil Du Angst vor Abhängigkeit hast?

Ist es Dir schon passiert dass Du mit dem anderen so verschmolzen bist, dass Du Dich darin verloren hast?

Kennst Du das Gefühl nicht allein sein können? Lieber Machtkampf und Manipulation als allein sein müssen!

 

In diesem Workshop lernst Du Deinen Schatten zu durchleuchten!

Du lernst die Innere Freundschaft und Partnerschaft mit Dir selbst!

Du lernst alle Illusionen bezüglich Partnerschaft zu klären. Tiefe Freundschaft eingehen zu können. 

Lösunngsorientiert und kompromissbereit in Konflikten zu sein!

 

Melde Dich jetzt an!

 

WANN:  am Samstag den 30.9. von 14 bis ca. 18 Uhr.

WO:  Manufaktur MN Cosmetic ( Ehemalige Kerzenfabrik in Piding ),

Deutschland, 83451, Piding, Reichenhaller Str. 15.

DAUER: 3 bis 4 Stunden.

KOSTEN: 59€  (Zwei Freundinnen Rabatt 110€ für beide).

 

Nehme Dir danach nichts mehr vor, damit Du die Transformation in Dir gut integrieren kannst.

 

Dieser Workshop ist ein unvergessliches transformations - Erlebnis!

Sei auch Du dabei !

 

Quelle: Esther Rosanna Guggisberg, Die  9 Archetypen der Frau