Tantra - hohe Tantra - Tantraismus

Tantra - Sinnliche Massage für sie und ihn

Meine Form der tantrischen Massage ist das Ergebnis meiner langjährigen Erfahrung mit sinnlicher Körperarbeit. Dank therapheutischer Methoden, wie Somatic Experiencing nach Peter Levine, Sexological Bodywork und Omega Healing nach Dr. Roy Martina, ist es mir gelungen, eine neue Form der Behandlung zu entwickelen, mit der es möglich ist, die verzerrte Wahrnehmung des eigenen Körpers und seiner Grenzen aufzuheben und wieder neu einzustellen.

 

Du hast bestimmt schon einmal erlebt, dass Du "Nein" sagen wolltest es aber nicht konntest.

Das ist ein Beispiel, wie wir verzerrte und dysregulierte Grenzen erkennen können.

 

Die Erfahrung zeigt, dass sich verletzte Grenzen, neu herstellen lassen, unter besonders "feinfühligen   -  Zeit und Raum Bedingungen, die es möglich machen das "alte" zu korrigieren und ein "neues Grenzsystem" zu etablieren.

Was ist Tantra?

ist eine leicht erlernbare Methode zur Erlangung körperlicher und geistiger Gesundheit. Eine tantrische Lebensweise bringt Dich in Kontakt mit Deinem Körper und Deinem Geist.

Es wird Dir bewusst, was Du wirklich brauchst und was Dir das Gefühl gibt, lebendig zu sein.

 

Tantra

 

ist eine altindische, auch heute noch aktuelle Lebensphilosophie. Tantra lehrt Dich in Kontakt mit Deinem Körper zu kommen und berücksichtigt Deine körperlichen und emotionalen Wünsche und Bedürfnisse.

 

Tantra

 

lässt Dich innere Balance und Harmonie finden sowie neue Wege zur Bewältigung Deines Alltags.

 

Tantramassage

 

kann sehr erotisch sein, sie nutzt die Sinnlichkeit des Körpers, um Dich in geistig-spirituelle Welten zu entführen.

 

Sexuelle Energie

 

hat im Tantra die Funktion, den Körper zu heilen und den Zugang zu einem höheren Bewusstsein öffnen.

 

Tantra

 

gilt auch als Schnellspur auf dem Weg zur Erleuchtung,

da die relativ einfachen Methoden in kurzer Zeit zu tiefer geistiger, körperlicher und seelischer Verbundenheit führen.

Bodywork Seminare

Gesundheitscoaching Michaela Patricie Auer

Massage Abend

mit Michaela Patricie und Harald Auer,

"heilsame & sinnliche Berührungen",

von Zeit zur Zeit brauchen wir einfach nur jemanden, der uns in den Arm nimmt.

eine liebevolle Person zum Anlehnen.

Sinnliche Rituale, achtsame Begegnungen sowie nährende Massageeinheiten  begleiten Uns an diesem Abend.

Datum: 17.4. 18 Uhr

Eintritt: 40€

Anmeldung : 0043 699 105 19 258

engelkraft@t-online.de

Gesundheitscoaching Michaela Patricie Auer

Chakren yoga

Chakren Yoga dient zum reinigen und stärken der Energie in den Chakren..

Gesundheitscoaching Michaela Patricie Auer

Hormon Yoga

ist eine Methode, bei der mit Hilfe von Yoga das endokrine weibliche Hormonsystem positiv beeinflusst wird.. Diese Methode wurde in den 1990er Jahren entwickelt von der Brasilianerin Dinah Rodrigues.