Trauma Bodywork - Physiotherapie Michaela Auer

Trauma Bodywork für Frauen

Was ist das ?

Dies ist eine körperarbeit nach Grenzverletzungen. Dank therapeutischer Methoden, wie Somatic Experiencing nach Peter Levine, Sexological Bodywork und Omega Healing nach Dr.Roy Martina,

ist es mir gelungen, eine neue Form der Behandlung zu entwickeln, mit der es möglich ist, die verzerrte Wahrnehmung des eigenen Körpers und seiner Grenzen aufzuheben und wieder neu einzustellen.

 

Wie geht das ?

Diese Bodyworksitzung findet in Form einer therapeutischen Massage statt.

und wird zum Teil und auf Wunsch von der Traumatherapie meines Mannes parallel begleitet.

 

Für wen ist diese Behandlung geeignet ?

Diese Behandlung ist für jeden Menschen geeignet, welcher traumatische Erlebnisse im sexuellen und partnerschaftlichen Bereich erlebt hat. Meine Massage, mein Coaching und meine Beratung helfen Dir, Lösungen zu finden für ein erfüllteres Sexualleben - für Dich Selbst und in Deiner Partnerschaft.