Gesundheitscoaching Michaela Patricie Auer - Finanzielle Freiheit der Frau

Finanzielle freiheit der frau

Das zu tun, was ich will, mit wem ich will (beruht auf Gegenseitigkeit), wo und wann ich will!

 

Was spricht dagegen? Was hat die innere Stimme dagegen einzuwenden?

Ich hörte nach innen.......unmöglich, sagt sie, das schaffe ich nie, wenn es so einfach wäre.....

 

Diese Sätze konnte ich in meinem Inneren hören und habe sie auch geglaubt!

 

Sie haben mir das Leben schwer gemacht. Tausend Ängste und Unsicherheiten haben im Laufe meines Lebens Spuren hinterlassen.

 

Die Geldfluss Energie wurde blockiert mit Belastungen in der Ahnenreihe, Wertlosigkeit in der Familie, Ablehnung des Geldes und ein "Mindset" der nur Armut verursachen konnte.

 

Ich habe mich gegen jeglichen Informationen über Geld, Reichtum und Wohlstand erfolgreich gewährt und dachte mir: es wird schon der Prinz kommen der mich

mit Liebe & Geld versorgt!!!

Schließlich, haben es die Eltern und mein erster Mann immer schon gemacht!

Dachte ich mir und glaubte, das kann ruhig so weiter gehen!

 

Vom Leben kam aber immer wieder ein NEIN und ich musste aus der

"Mangelschale jahrelang kosten", bis ich die Lektion verstanden habe:

 

Verantwortung zu übernehmen für mich und mein Leben,

für meine Berufung und Nutzen für die Welt zu stiften!

 

Einige Zeit brauchte der "Neue Umgang" mit Geld,

umprogrammieren der alten Glaubensätze  von arm auf reich.

Wertlose Prägungen aus der Kindheit zu verändern.

Belastungen aus der Ahnenlinie und Karma zu lösen.

Neue Werte zu stiften, Selbstwert und Selbstvertrauen auf zu bauen,

damit das Geld fließen kann, sich vermehren kann und eine respektvolle Freundschaft entstehen kann.

Dank vielen Therapiemethoden ist mir gelungen "aus zu steigen" aus dem Kreis "der alten Vorstellung : wie eine östliche Frau zu sein hat,

ich habe es ersetzt mit einem neuen "Mindset" der unabhängigen Frau,

die frei ist,

schöpferisch kreativ und ihr Leben in der Fülle genießt aus eigener KRAFT!

 

Es ist mir ein großes Anliegen, Liebe Frau,

Dich in Deine Freiheit zu begleiten, zu Deiner persönlichen Erfüllung im Leben.

Unabhängig und frei zu sein!

 

Das individuelle Coaching wird intuitiv, speziell auf Deine Bedürfnisse und Ziele angepasst.

 

1. Das Erstgespräch ist kostenlos.

 

2. Coaching findet 2 mal pro Monat online statt.

(mit 30min Selbst-Übungszeit täglich)

 

3. Nach drei Monaten, werten wir aus,

wo Du stehst und wieweit Du Dein Ziel erreicht hast.

 

Ich wünsche Dir MUT

zu  Freiheit!!!