Scheidung trennung verlust

ÄNGSTE ALLER ART UND WEISE

Sind  Themen, die uns im Leben begegnen.

Wenn sie nicht verarbeitet werden, belasten sie uns oder machen uns krank.

Um diesem vor zu beugen, gibt es eine Methode, die es uns leicht macht, sich von diesen Belastungen zu lösen. Alle emotionale Blockaden, "sabotieren" uns im Leben

und wir können kein gesundes, glückliches und erfülltes Leben leben !!!

Diese Omega Healing Methode, nach Dr. Roy Martina,

ist ein Therapie System, mit dem es möglich ist , alle Blockaden im Unterbewusstsein

auf zu lösen und eine "neue Denkweise" zu ein zu stellen mit neuem Umgang mit Emotionen !!!

 

Gesundheitscoaching Michaela Patricie Auer

Omega Coaching nach Dr. Roy Martina

 

ist eine gesetzlich geschützte, energetische, diagnostische und heilende Methode nach Dr.Roy Martina. In dreißig Jahren Forschung kombiniert er die verschiedenen Methoden der energetischen und natürlichen Medizin zu einer neuen Technik.

 

Hinter vielen körperlichen Symptomen stecken unverarbeitete Emotionen, die den Heilungsprozess behindern. Wird der Mensch wieder in ein emotionales Gleichgewicht gebracht, steigen seine Lebensenergie und Selbstachtung.

 

OMEGA greift auf verschiedenen Ebenen:

Körper - Verstand - DNS - Zellgedächtnis - Seele und macht sich das Unterbewusstsein als effektives Medium zur Heilung nutzbar.

 

Diese Methode hilft bei

*Trennung, Scheidung, Verlust

 

* Ängste, Phobien, Depressionen, Unsicherheiten,

Aggressionen, Neid, Eifersucht

 * Erschöpfung, Burn-out, chronischer Stress

 

 * Schlafstörungen

 

 * Suchtprobleme

 

Wenn die Selbstheilungskraft blockiert ist, dann ist jede Therapie und jede Medizin so gut wie wirkungslos. Mit Omega-Coaching verbinden wir den Menschen mit seinen kraftvollsten Ressourcen und helfen ihm seine Kräfte maximal zu nutzen.

Diese Methode verwendet den kinesiologischen Test, um sich mit Unterbewusstsein zu verbinden, damit der Klient seine Ziele erreichen kann.

Dauer der Sitzung - 60 min - 77 €, Sitzungen sind auch per Skype, Zoom oder Whatsapp möglich !!!

(via Surrogattestung)

 

 

 

 

Das Video ist von 2019 für den Start der Ausbildung für Therapeuten oder Leien, die diese Methode für ihre Praxis und Leben einsetzen wollen. Wir konnten mit dieser Methode schon vielen Menschen das Leben leichter, einfacher und heiler zu machen! Sei auch Du dabei!

Die nächste Ausbildung auf Deutsch & Tschechisch startet im 2023 online. 

Wir freuen uns auf Dich!

Für weitere Informationen schreibe uns eine e-mail.

 

Mit der Erlaubnis von Roy & Joy Martina haben wir das Recht bekommen diese einzigartige Methode zu unterrichten.  In SALZBURG und im PRAG. Life & Online.

 

Termine für Unterricht von Omega NEI Healthcoaching in Salzburg:

 

Modul 1 : Emotionale Meisterschaft 

24. & 25.Februar 2018

 

Modul 2 : Chackra Scan Methode 

24. & 25.März 2018

 

Modul 3 : Trauma und Selbsbild

21. & 22.April 2018

 

Modul 4 : Karmische Verbindungen lösen,  Toxine neutralisieren 

2. & 3.Juni 2018

 

 

 

Termine für Unterricht von Omega NEI Healthcoaching Online wird in Kürze bekannt.